Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Der S-Club startet in den Frühling

Zum Jahresanfang ist die Frühjahrsausgabe der S-Club News erschienen. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr mit tollen Aktionen.

Am 27.01.2018 starten wir mit einer Clubfahrt nach Hamburg zu Disneys Musical ALADDIN. Das magische Musical ist bereits ausgebucht. Durch unsere Warteliste ist aber vielleicht dem ein oder anderen Mitglied doch noch eine Teilnahme möglich.

Weiter geht es dann mit Luke Mockridge in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Im Oktober letzten Jahres konnten unsere Clubmitglieder bereits das neue Bühnenprogramm „Lucky Man“ live miterleben. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns noch einmal Karten für die VIP-Suiten am 23.03.2018 gesichert.

Alle Reise- und Shoppingfreunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Wir starten am 21.04.2018 einen Tagestrip nach Amsterdam. Unmittelbar nach der Ankunft können die Clubmitglieder an einer gemütlichen Grachtenfahrt teilnehmen oder sie starten direkt los und erkunden was die lustig verrückte Stadt zu bieten hat.

Unter dem Motto „Werde Profi Step by Step – Was sind die angesagten Make-up-Trends von morgen“ können sich die Mädchen am 03.04.2018 auf einen neuen Make-up-Workshop freuen.

Neu im Programm ist der Kurs „Selbstsicherheit & Selbstbehauptung“ der 2 x 1 Trainingsstunde (07.02. & 14.02.2018) beinhaltet. Hier lautet das Motto „Mach dich stark!“

Wie in den letzten Jahren stehen im Lichtburg Filmpalast Oberhausen-Mitte an jedem ersten Montag im Monat die Kinosessel samt einer Tüte Popcorn zum super Club-Preis von 2,50 € bereit. Zusätzlich bieten wir zwei Kinopremieren mit einem Club-Vorteil von 2,50 € Ermäßigung an.

Der Anmeldestart für alle Kurse und Veranstaltungen ist der 15. Januar 2018.