Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Hier kommen unsere S-Club News Herbst/Winter2018 …

… mit vielen faszinierenden Veranstaltungen und Ereignissen.
Im September starten wir musikalisch. „Captain Disko“ präsentiert die neuste CD in den TRESOR Studios Oberhausen. Besonders ist daran, dass diese CD dort auch aufgenommen wurde.

Ab 6.10.2018 feiert Movie Park Germany 20 Jahre Halloween. Nicht nur der Aufenthalt in dem beliebten Freizeitpark raubt den Jugendlichen den Atem, sondern auch die günstigen Preise der Tickets, die unsere Mitglieder in der Filiale Marktstraße und Filiale Sterkrade erhalten.

Weiter geht es nach Hamburg, zum Stage Theater an der Elbe. Mit Mary Poppins erleben wir ein Musical über das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten.

Besonders begehrt ist unser jährlicher Ausflug zum Wintertraum ins Phantasialand . Es erwartet uns eine magische Winterwelt mit phantastischem Fahrspaß, wundervollen Shows und ein beeindruckendes Feuerwerk.

Das Highlight ist unsere Städtetour nach Berlin in der Vorweihnachtszeit. Über Nacht (Samstagmorgen bis Sonntagmorgen) mit dem Bus hin und zurück. Tagsüber können unsere Mitglieder selbst entscheiden: eine Shopping- Tour über den Ku’damm, eine Besichtigung der zahlreichen Denkmäler (z.B. das Brandenburger Tor) oder einfach über den Weihnachtsmarkt spazieren.

„Flic Flac – MODERN ART OF CIRCUS“ hält im Januar 2019 für uns Unfassbares bereit und bietet rasante Action, Spaß und Unterhaltung mit erstklassiger Artistik.
Für dieses Event verlosen wir zwei Karten unter den Mitgliedern, die uns tolle Ideen für Events, Touren oder Kurse vorschlagen, die sie mit dem S-Club erleben möchten. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Homepage möglich!

Der Anmeldestart für alle Events ist Montag, der 03.09.2018!