Filialteam Osterfeld im Einsatz bei der Oldtimershow

Filialteam Osterfeld im Einsatz bei der Oldtimershow

Am 26.05.2019 war es wieder einmal soweit: Die schönsten Oldtimer Oberhausens und Umgebung versammelten sich auf dem Osterfelder Marktplatz, um gemeinsam eine Ausfahrt mit interessanten und abwechslungsreichen Prüfungen zu unternehmen.

60 Teilnehmer waren diesmal am Start, darunter auch unser Vorstand, die Herren Mebus und Gäng, sowie der kürzlich aus dem Dienst ausgeschiedene Bernhard Uppenkamp. Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen verbrachten die Teams den Sonntag auf der Strecke zwischen Oberhausen und dem Niederrhein, während auf dem Marktplatz für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt wurde. Auch das Team der Filiale Osterfeld war mit einem Stand zum Thema S-Autokredit vertreten.

Mit viel Spaß und kleinen Häppchen aus dem Café Jederman konnten viele angenehme Gespräche geführt werden. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, vielleicht dann einmal mit strahlendem Sonnenschein.