Die neue S-Club News Herbst/Winter 2016

Hier kommt die Herbst-/Winterausgabe…

…und mit ihr wieder jede Menge Spaß und Abwechslung!

 

Mit großen Schritten gehen wir auf das Jahresende zu. Es wird wieder früher dunkel, die Temperaturen sinken und schon lachen uns die ersten Lebkuchen aus den Ladenregalen entgegen. Das bedeutet aber nicht, dass sich nun die Langeweile und Herbstmüdigkeit breit macht. Ganz im Gegenteil! Unsere Mitglieder können gespannt sein auf Aktionen und Gewinnspiele in den Bereichen Musical, Kreativität, Beauty und mehr.

 

Gruselfreunde aufgepasst. Das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany lehrt uns wieder das Fürchten. Die Tickets zum super S-Club Tarif gibt es in den Filialen Sternkrade und in der Filiale Marktstraße so lange der Vorrat reicht. Gänsehaut ist garantiert!

 

Wenn es schon dunkel draußen ist, können wir das Licht auch ganz ausmachen und stattdessen die Kinoleinwand aufflackern lassen. Im Lichtburg Filmpalast erleben alle Mitglieder zwei lustige und entspannte Kinonachmittage am Premierentag. „Findet Dori“ und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden“ sind gibt es samt einer Tüte Popcorn mit einer tollen Ticketvergünstigung. Film ab!

 

Ab November startet das spektakulärste Musical unserer Zeit im Oberhausener Metronom Theater. Disneys Musical TARZAN erwartet unsere S-Clubber zur Vorpremiere . Zu einem sensationellen Preis lassen wir uns von der einzigartigen Dschungelwelt und der hinreißenden Geschichte verzaubern.

 

Was fehlt noch, wenn das Wetter uns draußen im Stich lässt? Natürlich Kurse. In den S-Club Workshops kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wer noch eine coole Beanie für die kühlen Herbsttage benötigt oder einen trendigen Shopper haben möchte, näht sich das Lieblingsteil in unserem Nähkurs einfach selbst. Beim Teenie-Make-up-Kurs gibt es passend zur Jahreszeit zwei Mottos. Im Oktober wartet das Thema „Halloween“ auf die Teilnehmer und im Dezember das Special „Festtage“.

 

In diesem Jahr noch nichts gewonnen? Dann aber los! Egal ob Fotoshooting bei LS fotografie oder Tickets für das Mega-Konzert von Revolverheld „MTV Unplugged in drei Akten“, es lohnt bei den S-Club Gewinnspielen mitzumachen!

 

In der Rubrik „Finanzen“ werden unsere Mitglieder auf den kommenden Weltspartag 2016 aufmerksam gemacht – denn Sparfreude ist die schönste Freude!