Hier kommt der Frühling…

Im Januar startete der S-Club mit der Frühjahrsausgabe der Club News durch. Für unsere Mitglieder haben wir wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Ob Disneys Musical Tarzan, Gewinnspiele für das Alpincenter Bottrop und der König-Pilsener-ARENA Oberhausen oder Comedy mit Carolin Kebekus – für jeden wird etwas dabei sein!

Die Mädchen unter den Clubmitgliedern dürfen sich im Februar und März auf einen Teenie-Hairstyling-Kurs freuen. Dort wird ihnen gezeigt, wie man mit ein paar Handgriffen den „Bad Hair Days“ den Kampf ansagt.

Neu im Programm sind auch zwei Workshops zum Thema Ernährung. Mit einer geprüften Ernährungsberaterin werden wir uns mit Essen & Gesundheit  beschäftigen und unter anderem das Thema vegetarisch oder vegan unter die Lupe nehmen.

Trotz der Vorfreude auf die schönen Frühlingstage, wird uns bestimmt noch das eine oder andere Mal das kalte und nasse Wetter heimsuchen. Dafür halten wir wie in den letzten Jahren im Lichtburg Filmpalast Oberhausen-Mitte an jedem ersten Montag im Monat die Kinosessel samt einer Tüte Popcorn zum super Club-Preis von 2,50 € bereit.

Unsere Clubmitglieder sollten auch unbedingt einen Blick auf die Rubrik „Finanzen“ werfen. Dort wird gezeigt, wie es richtig geht. Mit interessanten Infos und Tipps zum Thema „Fondssparen“ haben unsere S-Club Mitglieder alles im Griff.

Viel Spaß mit der S-Club News und einen tollen Frühlingsstart!