Tanzen hält jung!

Kennst du schon unsere Social Media Stars Günter Krabbenhöft und JustSomeMotion? Günther Krabbenhöft tanzt mit über 70 in Berliner In-Clubs. Der junge Tänzer JustSomeMotion bewegt sich mit seinem ganz eigenen Stil durch die Clubszene.

Der junge Tänzer: JustSomeMotion
Seine YouTube-Videos begeistern Millionen, und seit der Entdeckung durch die DekaBank wächst das Medieninteresse stetig. Mit ihm feierte die Deka einen großen Social-Media-Erfolg mit weit über 1 Millionen Klicks auf die Deka Spots bei YouTube. Mit seinem außergewöhnlichen Tanzstil hebt er sich im Club direkt hervor. Er steht mitten im Leben, und so schwungvoll wie jetzt will er auch in Zukunft sein Leben genießen.

Auf seiner Homepage www.justsomemotion.de lernst du JustSomeMotion und seinen Tanzstil kennen. Schau dir sein großes Dance-Tutorial an und schon bald tanzt du seine besten Moves selbst!

Der ältere Hipster: Günther Krabbenhöft
An der Seite von JustSomeMotion kommt noch ein Social-Media-Star ins Spiel. Günther Krabbenhöft erhielt mit einem einzigen Bild über 1 Millionen Likes auf Facebook und wurde vom Lifestyle-Magazin GQ zu einem der bestgekleideten Männer gekürt. Über Nacht wurde er zur Idolfigur als ältester Hipster Berlins. Mit seinem Gentlemen-Look verkörpert er ein ganz besonderes Lebensgefühl, das sich jeder auch für sein Alter wünscht.

Mit den beiden Stars wird schnell klar: Ein tolles Lebensgefühl ist keine Frage des Alters.