Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassenvorstand drückt Timo Schaffeld die Daumen für die Titelverteidigung bei der Ironman-WM auf Hawaii

Sparkassenvorstand drückt Timo Schaffeld die Daumen für die Titelverteidigung bei der Ironman-WM auf Hawaii

Sport leistet einen wichtigen Beitrag, um Leib und Seele gesund zu erhalten. Beim Training und Turnier sind voller Einsatz und Teamgeist gefragt. Alle kämpfen zusammen, um den Sieg zu erreichen. Nicht nur beim Sport kann man seine Ziele selten im Alleingang erreichen. Um eine Spitzenleistung zu erzielen, arbeiten immer viele zusammen. Die Stadtsparkasse Oberhausen trägt seit Jahrzehnten dazu bei, dass die Oberhausener Spitzensportlerinnen, Spitzensportler und Mannschaften sich voll auf den Sieg konzentrieren können.

Im Rahmen eines Trikotsponsorings bewirbt Timo Schaffeld den neuen Slogan „Wir. Für Sie. Für Oberhausen“ der Stadtsparkasse Oberhausen. „Wir drücken nicht nur als Sponsor, sondern auch als Hausbank unserem Kunden Timo Schaffeld die Daumen für eine erfolgreiche Titelverteidigung bei der Ironman-WM auf Hawaii“ so Oliver Mebus, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Oberhausen.

„Ganz besonders freut uns, dass Herr Schaffeld durch seine sportlichen Erfolge unsere Stadt Oberhausen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt macht“, ergänzt Vorstandsmitglied Thomas Gäng.

„Ich freue mich, dass die Sparkasse mich nicht nur bei meinen sportlichen Zielen unterstützt, sondern auch in finanziellen Fragestellungen hilft“, so Timo Schaffeld.

Die Stadtsparkasse Oberhausen wünscht nach der gelungenen Titelverteidigung bei der Deutschen Meisterschaft über die Langdistanz in Hamburg eine ebenso erfolgreiche Titelverteidigung auf Hawaii.