**S-Club News**

**S-Club News**

Im September wurde vom S-Club wieder ein Gewinnspiel unter allen teilnehmenden Mitgliedern ausgelost. Der Gewinn: Zwei Gutscheine für jeweils einen Tag mit zwei Personen im Themenpark Phantasialand in Brühl. Eine der glücklichen Gewinnerinnen, Sophie Marie Große-Beck, konnte ihren Gewinn in der Filiale Sterkrade entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Phantasialand steht auch für alle anderen interessierten S-Club Mitgliedern auf dem Programm. Am 27.11.2021 findet der mittlerweile schon traditionelle Besuch zum „Wintertraum im Phantasialand“ statt. Anmeldungen dazu ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer  S-Club Internetseite (leider ausgebucht; Anmeldungen nur noch für die Warteliste möglich).

Bei unserem neuen Gewinnspiel winkt als Preis ein top Tablet:
Teilnahme  ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer
S-Club Internetseite. Einsendeschluss ist der 31.10.2021.
Wir wünschen viel Glück!