**S-Club Gewinnspiel**

Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gekommen und gesund gestartet.

S-Club Fahrten können wir leider – aufgrund der hohen Inzidenzwerte – noch nicht anbieten. Mit unseren interessanten Gewinnspielen möchten wir dir die Zeit, bis es wieder los gehen kann, ein bisschen verschönern.
Wir verlosen 2 x je 4 „ALL INKLUSIVE Tickets“ (für dich und 3 Begleitpersonen) für das Alpincenter Bottrop. Hast du Lust auf Spaß im Schnee mit Skiern oder Snowboard? Unser Clubpartner, das Alpincenter Bottrop, hat das ganze Jahr für dich beste Pistenverhältnisse. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Im ALL INKLUSIVE Ticket enthalten:

• Eintritt Skihalle
• Materialverleih (Ski/Snowboard, Schuhe + Stöcke)
• Liftnutzung
• Essen vom Buffet & unbegrenzt Softdrinks, Säfte und Heißgetränke (Kaffee/Tee)
Der Gutschein ist gültig an allen Tagen für die oben aufgeführten Leistungen. Gültigkeit: 3 Jahre.

Teile uns auf dem Internet-Gewinnspielformular auf unserer Homepage mit, ob unser erstes S-Club Event 2022 lieber ein Städtetrip, eine Freizeitparktour oder ein Musicalbesuch sein soll. Einsendeschluss ist der 28.02.2022. Viel Glück!