Die S-Club Dezember-Highlights

Die S-Club Dezember-Highlights

 

Wie wär’s mit einer Portion Weihnachtsstimmung? Dann besuche mit uns am Samstag, dem 10.12.2022, Belgiens Hauptstadt Brüssel. Erlebe auf dem Grand Place den Weihnachtsmarkt mit Lichtershow, der einer der schönsten Weihnachtsmärkte Europas ist. Natürlich kann auch Shopping und Sightseeing auf deinem Programm stehen. Du kannst deinen Tag als Kleingruppe mit mindestens einem weiteren Teilnehmenden ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Wir Begleiter sind vor Ort und für dich, neben einem freiwilligen Mittagstreffpunkt, auch immer telefonisch erreichbar.

Am 10.12.2022 treffen wir uns mit allen Teilnehmern um 7:30 Uhr an der Sparkassenhauptstelle, Wörthstraße 12, und machen uns von dort aus mit dem Reisebus auf den Weg. Um 18:00 Uhr geht es wieder Richtung Heimat. Die voraussichtliche Ankunft in Oberhausen, Sparkassenhauptstelle, Wörthstraße 12, wird ca. gegen 21:00 Uhr sein.

Anmeldungen sind ab Montag, dem 07.11.2022, 15:00 Uhr, ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Homepage: www.s-club-oberhausen.de, möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- €.

 „Internet-Gewinnspiel“:

Wir verlosen beim neuen Internet-Gewinnspiel auf unserer Homepage 2 Geschenkkarten im Wert von je 100,- Euro für die neue Oberhausener Attraktion „TOP GOLF“. Einsendeschluss ist der 30.11.2022. Viel Glück!