*S-Club News*

Nun ist das Jahr 2022 fast vorbei und wir können mit dir auf viele schöne S-Club Fahrten, die wieder stattfinden konnten, zurückblicken. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Weihnachtsfeiertage, die Ferien aber natürlich auch auf die nächste und damit erste S-Club Fahrt im neuen Jahr. Wir fahren mit dir zu Disneys Erfolgs-Musical „KÖNIG DER LÖWEN“ in Hamburg. Am Sonntag, dem 05.02.2023, treffen wir uns um 07:20 Uhr an der Sparkassenhauptstelle, Wörthstraße 12 und machen uns von dort aus um 07:30 Uhr mit dem Reisebus auf den Weg. Um 14 Uhr besuchen wir die Vorstellung im Theater am Hamburger Hafen und treten im Anschluss um 17:15 Uhr die Rückreise an. Die voraussichtliche Ankunft in Oberhausen, Sparkassenhauptstelle, Wörthstraße 12, wird gegen 22:30 Uhr sein.
Verbindliche Anmeldungen sind ab Montag, dem 19.12.2022, 15 Uhr, ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Homepage:
www.s-club-oberhausen.de, möglich.
Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- €.

Willst du als Glückspilz ins neue Jahr starten? Dann mach mit bei unserem „Internet-Gewinnspiel“ zum Jahreswechsel. Wir verlosen ein „Apple iPad“ unter allen richtigen Einsendungen. Beantworte dazu die Frage auf dem Gewinnspielformular unserer Homepage. Einsendeschluss ist der 31.01.2023.

Wir wünschen dir schöne Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und abwechslungsreiches Jahr 2023!